Prof. Antonio Andrioli im "Alten Kino"

Antonio Andrioli wird Ende Februar mit dem Naturschutzpreis des BUND Naturschutz geehrt. Er kommt am 13. Februar nach Ebersberg ins Alte Kino.

Datum
13.02.2020

Ort
Ebersberg, Altes Kino

Liebe Mitglieder, Bio-Landwirte und Interessenten des AK Gentechnik,

 

am 13. Februar organisieren wir eine Veranstaltung mit Prof. Antonio Andrioli im "Alten Kino" in Ebersberg. Antonio Andrioli kommt für einen mehrmonatigen Forschungsauftrag nach Deutschland und wird Ende Februar mit dem Naturschutzpreis des BUND Naturschutz geehrt.

 

Die Einladung zu der Veranstaltung in Ebersberg erfolgt, sobald alle Details geklärt sind. Merkt Euch aber schon mal den 13.2. vor und weist in eurem Umfeld auf diese Veranstaltung hin. Damit wir nicht auf einem Berg Unkosten sitzen bleiben, brauchen wir einen gut gefüllten Saal. Ob wir einen kleinen Eintritt verlangen oder auf freiwillige Beiträge setzen, ist noch nicht entschieden.

Wer mehr über Antonio Andrioli wissen will, findet zahlreiche links  (auch Videos) im Internet.

 

Wir sehen uns am 13.2. im Alten Kino!

Mit naturverbundenen Grüßen

Klaus Schöffel


Nachhaltiger Terminkalender Ebersberg

Zusätzlich zum BN-Terminkalender findet ihr ab sofort an dieser Stelle den von Sepp Biesenberger und Klaus Grünebach redigierten landkreisweiten Terminkalender:

Nachhaltiger Terminkalender Ebersberg